Ist das Bodyshaming HILFE BITTE?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass ihr euch beide gegenseitig beleidigt habt, und ihr das entweder untereinander klärt, oder euch aus dem Weg geht. Rede am besten mit ihr, dass du es scheiße findest wie sie mit dir redet, vielleicht hat sie ja davor gar nicht gemerkt, dass sie dich verletzt hat

Bubblegum1312
Fragesteller

Dankeschön😊

Freundschaft kündigen! So was muß man sich nicht gefallen lassen.

Ssimone  14.05.2021, 12:19

EINMAL das spaßhalber sagen, das darf man... aber das reicht dann auch

Also ich finde es voll berechtigt, was du gemacht hast, vorallem du kannst ja nichts dafür, dass du so dünn bist ich bin genauso und das liegt halt daran, dass unser Stoffwechsel zu gut ist und wir so viel essen können wie wir wollen und wir nicht dicker werden, das was sie macht ist Kindergarten, deswegen nehme ich mal an das ihr noch jung seit, und das mit 🍑 und 🍒ändert sich auch noch... weil sie etwas dicker ist ist ja klar, dass sie ein bisschen mehr 🍒und🍑 hat das ist aber auch nur speck, mach dir keine sorgen jeder Körper ist perfekt so wie er ist... Man merkt die sind noch sehr unreif und verstehen nicht dass man, nichts für seinen Körper kann und du kannst ihnen ja erklären, warum du so gehandelt hast, weil dass was deine "freundin" abgezogen hat geht garnicht..... mach dir nicht so viele Sorgen und suche dir am besten richtige Freunde und rede mit deinem Eltern darüber😀

Bubblegum1312
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort😊❤️