In 2 Wochen 5-10 kg zunehmen?

7 Antworten

Ja, man kann so schnell zunehmen, aber dann musst du auch ein wenig Glück haben, ich meine ich hab ohne es zu wollen in zwei Wochen 6 kg zugenommen und eigentlich ist nur mein Bauch größer geworden und ich hab Hüftgold bekommen😅und das ist echt hässlich. Du solltest aber, wenn du dickere Arme haben willst, mehr Sport machen und deine Arme trainieren. Das ist auf jeden Fall gesünder als nur Softdrinks trinken und nicht bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In zwei Wochen, dann müsstest du dich echt nur noch von Fast Food ernähren und dich garnicht mehr bewegen ^^ Ich würde ja eher sagen, warte bis du 18 bist und geh ins Fitness-Studio und bau dort ordentlich Masse auf. Dauert zwar ca. 2 Jahre, aber die Frauen mögen es ;-)

eiweisshake nehmen und ab ins fitnessstudio zum pumpen ;)

Annemaus85  09.10.2011, 22:39

Als Mischköstler nimmt man meist bereits zu viel Eiweiß zu sich, Eiweißshakes sind unnötig.

Bei Pepsi und so weiter, wird das nur fett, und schwabbel, und cellolitis (wie auch immer man das schreibt)

Proteinshake (Eiweiss) und Situps, Stützaufgaben, und Liegestützen reichen..

Hanteln würden auf keinen Fall schaden.

5 kg Das geht, musst nur genug Kalorien essen aber 10 kg dauert länger