Mit Hammer auf locker gelassene Hand hauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte es ungern ausprobieren

die "Freundin" ist in der Beweispflicht, also muss sie es ausprobieren. In der Notaufnahme freut man sich dann bestimmt über die Geschichte...

Als Nächstes kommen dann die dramatischeren Episoden - "entschuldige, dass ich dich vom Dach geschubst habe, ich dachte in dem Pool da unten wäre Wasser, das halt so durchsichtig ist, dass man den Boden sieht". Manche Freundschaften beendet man wenn sie am schönsten sind.

Natürlich spürt man den Schmerz. Deine Freundin redet Unsinn.

Was würde passieren

Probieren geht über Studieren - also mach mal

natürlich! du hast doch nerven in der hand. das merkst du auch schon, wenn du dir n stift dagegen haust.

wenn sie anderer meinung ist, dann soll sie es bitte an ihrer hand demonstrieren