Hammer auf hand geschlagen fühlt sich an wie brei über den knochen?

3 Antworten

Ähm... Ab zum Arzt? Das muss geröngt werden. Oder möchtest du riskieren, dass die Hand (die du zum Arbeiten brauchst) nie mehr komplett funktioniert?

Da können Knochen, Gelenkkapseln o.ä. beschädigt worden sein.

mike1313
Fragesteller

Das dachte ich mir auch schon aber war mir nicht sicher weil sie sich normal bewegen lässt ohne schmerzen aber danke noch mal für den Hinweis werde mir ein arzt termin machen. Hoffentlich geht das in der situation mit corona

Kann gut sein, dass dein Knochen oder Gelenk dadurch geschädigt wurde!

Ich hoffe sehr, dass du das als Arbeitsunfall gemeldet hast. Außerdem solltest du zeitnah zum Röntgen beim Betriebsarzt!

VG :)

Was meint denn Dein Arzt dazu?

mike1313
Fragesteller

Den hab ich noch nicht besucht weil ich anfangs an eine schwellung dachte

WolfishChaos  21.04.2020, 20:06
@mike1313

Eine Schwellung ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache!

Die Ursache wäre ausgetretenes Blut durch eine (massive) Gewebeverletzung oder eine Entzündung dadurch!