Kann ich bei der Dermatologie meine Gesichtshaut wieder aufhellen?

2 Antworten

Hey,

es gibt meine ich Bleichcremes für Pigmentflecken. Eventuell gibt es dafür auch Cremes. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal von einen Dermatologen beraten lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dermatologie ist HAUTARZT... nicht böse sein, aber die haben mit deinem kosmetischen Problemchen nun wirklich nix am Hut.

Meine Unterarme und mein Gesicht sind deutlich dunkler als die restlichen Körperpartien - jupp... normal... was du der Sonnenstrahlung aussetzt, wird auch braun. Zieh was langärmeliges an und trag nen Hut, der dein Gesicht beschattet, dann bleibt die Haut da genau so käseweiss wie am restlichen Körper