Haut blass wirken?

1 Antwort

Vielleicht solltest du es damit versuchen, die helle Foundation einfach mehr in die Haut einzuarbeiten. Ich weiß selber, dass viele Cosplayer einfach ganz normale helle Foundation nehmen.

In Südkorea gibt es solche Cremes (leider weiß ich nicht genau, wie die heißen), die die Haut heller erscheinen lassen, da es ja in Korea ein Trend ist, dass man hell ist. Kannst dir wenn du willst was bestellen und hierher importieren lassen (: