Gesicht braun tätowieren?

1 Antwort

Überall wo Haut ist, kann auch tätowiert werden... natürlich.

Würde dir aber dringend davon abraten, weil Tätowierungen auch checkig werden können. Das nennt man beim Tätowieren (wenn es um Flächen geht) "Holidays", und die kriegt man kaum raus.

Das sieht man u.a. ziemlich häufig bei Leuten die sich Blackout Tattoos machen lassen, also komplett schwarze Arme / Beine...da sind dann auch immer mal Stellen dabei, die die Farbe nicht richtig annehmen, und die sind dann heller als der Rest.

>> habe ich dadurch ein gechecktes Gesicht unter dem ich sehr leide.

Vielleicht solltest du mal versuchen zu ergründen, warum du genau leidest?

Meine Vermutung geht in die Richtung...

1.) Scham... die schämst dich dafür, das es so ist.
2.) Angst... du hast Angst davor, das Leute drüber reden und sich lustig machen.

Und ganz ehrlich?
Es gibt kaum Menschen da draußen die frei von Makeln sind.

Anstatt sich wegen sowas bekloppt zu machen, könntest du deine Makel auch zelebrieren und stolz drauf sein. Guck dich dochmal um...alle sehen gleich aus.

Da ist es etwas besonderes, eben nicht so auszusehen.