Dirndl - hautfarbene Strumpfhose zu dunkel? Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

hautfarben 55%
grün 27%
schwarz 18%

10 Antworten

grün

Grün kommt doch auch in Deinem Dirndl vor. Nimm die. Hautfarben sieht immer irgendwie altbacken aus. Erst recht wenn man an Deinen Armen die richtige Hautfarbe sieht.

gar keine Strumpfhose,sprüh deine Beine Mit einem Selbstbräuner für den Abend ein.Gibt so welche die wie eine unsichtbare Strumpfhose aussehen,ich glaube bei Douglas bekommst du so was.

Martina2305
Fragesteller

Auf diese Weise hätte ich dann aber nicht nur ein Problem, sondern gleich zwei ;-).

  1. sind meine Beine dann nach wie vor zu braun für die Arme und
  2. ist mir dann auch noch kalt ;-).
hautfarben

Denke, dass ist das beste! Sieht beim Dirndl am schönsten aus. Grün auf garkeinen Fall!!!

hautfarben

Ich wurde die hautfarbene Strumpfhose anziehen. Wenn sie dunkel ist dann sieht man deine Käsebeine nicht so.

hautfarben

Wäre es ein Richtiges Dirndl müsstest du dir die Frage jetzt nicht stellen da Dirndl`s immer bis übers Knie gehen bzw. bis zu den Knöcheln.

Nun ich würde sagen das ist ok so wie du das oben geschrieben hast.Sollte passen.