Ist Wassereis ungesund?

4 Antworten

Meines Wissens enthalten diese Dinger viel Zucker und sind demnach nichts, was man ständig essen sollte.

Hallo, nee, das ist nicht ungesund...und ehrlich gesagt, Zucker befindet sich in so vielem...Ketchup, Limonade, Schokolade, und und und...und so manches Brot und Brötchen verwandelt sich nach der Nahrungsaufnahme in Kohlehydrate und Zucker...insofern müßte man auf sehr viedl verzichten...Da fällt ab und zu ein Wassereis überhaupt nicht ins Gewicht....Und Farbstoffe findet man in allen erdenklichen Lebensmitteln...und "Farbstoff = giftig" trifft so gut wie gar nicht zu....Liebe Grüße

Immer noch besser als Milchspeiseeis, die paar Kalorien können gesunde Kinder verkraften:)...

Die Teile enthalten sehr viel Zucker bzw künstliche Süßstoffe,dadurch sind die nicht grade gesund