Mögt ihr lieber Wassereis oder Eiscreme?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eiscreme 86%
Wassereis 11%
Andere Meinung : 4%

14 Antworten

Eiscreme

Als Kind auch eher Wassereis aus deinen genannten Gründen, aber irgendwann mochte ich Eiscreme mehr

Eiscreme

Eiscreme. Davor habe ich aber Wassereis essen müssen.

Eiscreme

Wassereis ist keine Nahrung..

Andere Meinung :

Ich mag beides nicht. Mich ekelt generell vor Süßigkeiten und sowas. Je älter ich wurde, umso krasser wurde der Ekel.

Kenshin663  08.05.2021, 15:09

Das ist mal interessant. Sowas hab' ich auch noch nicht gehört.

DKM348  08.05.2021, 15:21

Bei mir ähnlich. Von "Ekel" würde ich jetzt nicht sprechen, aber seit ich im Jugendalter bin, bin ich gar nicht mehr so der Fan von Süßigkeiten und könnte auch ohne. Zur Weihnachtszeit mal ganz nett, aber ich kann auch ohne.