Wie findet man am besten ausverkaufte Produkte?

4 Antworten

Versuche es bei www world of sweets de und bei www sugardaddy de und bei Amazon

Das ist wie bei der Pandemie, als jeder plötzlich Desinfektionsmittel und Masken brauchte. Am besten beim Hersteller, Großhändler oder Freunden. Der Hype ist ja überall.

Im Internet bei ebay habe ich schon einiges gefunden und erhalten, was ich sonst nicht mehr erhalten hätte. Aber achte bitte auf den Score des Händlers. Finger weg bei einem Score unter 98,0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hatten es nur die wenigsten vorrätig. Vielleicht online.