WEISHEITSZAHNOP WASSEREIS

2 Antworten

hey. hast du starke schmerzen? oder ist es arg angeschwollen? wenn es nicht der fall sein sollte dann kannst auch auch wurst oder festere mahlzeit zu dir nehmen. kaue auch am besten auf der linken seite gut wäre wenn du es nach dem essen mit lauwarmen wasser ausspühlen tust aber nicht gurgeln sondern einfach nur dein Kopf links und rechts neigen.fallst du schmerzen haben solltest dann kannst du dir auch Püreekartoffeln machen oder dir Babynahrung holen ;) habe ich auch gemacht

Ich würd mal sagen alles was weich ist also damit es dir auch nicht weh tuht also als ich das hatte hab ich immer butterkekse mit warme Milch gemach das schmeckt sehr gut

TippTrick24
Fragesteller

Würde mir soviel mit Milch machen..aber Milch soll ja nicht gut sein? :o

ajlailazi  11.12.2014, 14:50

Ich hab's trotsdem gemacht👝😝😂😂😂naja viel Glück noch

EndIess  06.08.2020, 20:32

Trink yfood ist eine Trink Mahlzeit