Ist es nur bei mir so?

2 Antworten

Aber auf keinen Fall. In jeder grösseren Stadt ist was los. Genau wie am Balkan. Es ist einfach falsch dass in den oststaaten in den Kleinstädten und Dörfern nachts der Bär steppt. Da sitzen ein paar alte Männer am Kneipentisch. Fertig. Ausnahmen bilden Kleinstädte die zufällig Touristenorte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Kommt darauf an wo man wohnt. Wenn man in der Kleinstadt wohnt ist es verständlich. Sonst in Großstädten gibt es auch ausgeprägtes Nachtleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung