Coole Schülerjobs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im Theater. Als z.B. Beleuchtungsstatist. Das kann man in jedem Alter machen. Ich mach das schon seit ich 14 war und es ist einer der wenigen Nebenjobs im Theater die noch gut bezahlt werden. Ich bekomme immer 5 Euro die Stunde. Leider ist es kein regelmäßiges Geschäft. mal verdient man im Monat über 100 Euro und mal nichts.

Oder frag mal im Krankenhaus. Meine Freundin arbeitet da als Nebenjob in der Besteckausgabe und verdient über 200 Euro im Monat.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Ancilein
Fragesteller

hört sich gut an! Ich wollte sowieso eher gewerblich arbeiten und nicht privat :) Danke!

Ancilein
Fragesteller

hört sich gut an! Ich wollte sowieso eher gewerblich arbeiten und nicht privat :) Danke!

ja...

  • zeitung/Prospekte austragen
  • Hund gassi gehen
  • babysitten
  • Nachhilfe
  • und dann so kleinere Jobs wie zum beispiel rasen mähen beim nachbarn oder so...

Zeitung austragen, Babysitten. Ansonsten bis 18 warten ;)

Ancilein
Fragesteller

bis 18 warten ist 'n bisschen blöd, weil ich dann mein Abi hab und wahrscheinlich eh schon mitten in des Ausbildung steck :D

gib nachhilfe, geh gassi mit dem hund von den nachbarn, hilf der älteren dame gegenüber bei der haus/gartenarbeit ... du findest schon irgendwas ;)