Warum gibt es bei uns keine Diners?

3 Antworten

Spontan würde ich jetzt mal behaupten weil die Nachfrage nicht sonderlich groß ist. Was Imbißbuden im weitesten Sinne betrifft haben wir hier in Deutschland eine völlig andere Kultur als zum Beispiel in den USA. Es gibt diese Hütten ja schon hier und da aber das eben nur in größeren Städten.

hat sich nicht durchgesetzt, genauso wenig wie das offen halten der Geschäfte für 24Stunden

Umut747
Fragesteller

Das Finde ich Schade

Umut747
Fragesteller
@mondfaenger

Und warum nicht? Wer hat in dieser gesellschaft noch zeit vor 20 uhr was essen zu gehen?

Leisewolke  23.11.2020, 19:41
@Umut747

um 20 Uhr Essen muss ja nicht bedeuten 24/7 auf zu haben

Es gibt in Deutschland Restaurants im amerikanischen Stil.