Hättet ihr euch versetzt gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Das erinnert mich an meinen Ex. Er hat sich andauernd mit seinen Kumpels verabredet, bevor er sich mit mir getroffen hat. Er schrieb mir dann jedes Mal, dass es noch 2-3 Std dauert und konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich mich versetzt gefühlt habe.

Ich hoffe, dass es bei euch eine einmalige Sache war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher hätte man sich da versetzt gefühlt. Ich würde es ihm mit barer Münze heimzahlen. Vereinbare ein Treffen und lass ihn warten, bis er sich meldet. Und dann sagst du das Treffen ab.

Danach macht er solche Sachen nicht mehr!

Ja

Ja, ich hätte mich auch versetzt gefühlt.