Wann ist es in Spanien von wie viel Uhr bis wie viel Uhr - morgens - mittags - abends Das würde mich sehr interessieren?

4 Antworten

Frühstück von 08.00 bis 11.00

Gaspare99
Fragesteller

ich weis nur, dass es ab 9 Uhr Abend (noche) ist. Heißt das es davor von ca. 13:00 bis 9 Uhr nachmittags ist? (tarde) oder? und morgen wäre ja dann ca. von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr... Das denke ich mal aber ich weis es einfach nicht.

swissss  04.04.2016, 20:36
@Gaspare99

ok, ich habe deine Frage falsch verstanden, kenne aber die richtige Antwort nicht . LG