Unsicherheit in Beziehung?

3 Antworten

Am Anfang haben wir uns immer am Wochenende gedatet .
Das erzeugt bei mir ein Gefühl der Unsicherheit.

Wenn du mit ihm eine Zukunft möchtest, dann solltest du ihm das auch sagen.

Klar bleibt es nur beim Sex, wenn man keine Nägel mit Köpfen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nachvollziehen. Geduld ist wahrscheinlich nicht so dein Thema.

Du willst ihn jetzt gleich...voll und ganz.

Was tut er denn am Wochenende tagsüber? Sagt er dir das? Redet ihr darüber?

Gutefrage bringt hier nur eins: entweder wirst du bekräftigt oder eben nicht.

Was du machen musst, ist mit deinem Freund offen über das Thema sprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.