Diese Woche habe ich urlaub und mein finger ist verbunden wegen eiter entfernung. Nun weiß ich nichz ob ich mich doch diese Woche krankschreiben soll?

2 Antworten

Besorg dir wenn es noch geht eine rückwirkende Krankmeldung, dann werden die Krankheitstage nicht vom Urlaub abgezogen.

Und wenn du noch nicht arbeiten kannst, eine weitere Krankmeldung.

Inwiefern beeinträchtigt dieser Verband? Du könntest wahrscheinlich schon raus und ins Kino, Essen gehen ect