Finger entzündet mit Eiter?

3 Antworten

Du hast an der Wunde "geknibbelt", das ist schlecht.

Wenn es echt sehr gut solltest du zum Arzt gehen, ansonsten in Ruhe lassen, Pflaster drauf und heilen lassen.

FAZERHD
Fragesteller

Geknibbelt tatsächlich nicht. Weil die Stelle tut ziemlich weh besonders wenn’s kalt ist.

Sehr gut, dann lasse ich es einfach heilen. Wenn er abfällt ist das so :D

habakuk63  13.12.2021, 13:00
@FAZERHD

Da fällt nix ab, der Körper halt ziemlich viel aus.

Ich würde es solange es offen ist regelmäßig desinfizieren und sich eventuell nachbildenden Eiter vorsichtig ausdrücken.

Wenn es nicht besser wird würde ich doch zum Arzt gehen.

Saubermachen mit Wasser, Abrocknen Pflaster drauf - fertig. Ist in ein paar Tagen verheilt.