Comic Hüllen - mit Lasche oder Zip Lock - Stabilisierung?

1 Antwort

Ich nutze die mit Laschen. Diese muss mann dann allerdings mit einem Streifen Tesafilm o.ä. zukleben.

Die "Backing Boards" gibt es nicht dazu - die muss man extra kaufen ;-). (Manche Händler bieten das sogar in Kombination ggf. auch mit einer Box an!)

Wo hast Du denn die Zip-Lock-Bags gesehen?

Knowledge555 
Fragesteller
 16.01.2024, 23:12

Cool dank!

Hmm ich weiß nicht vielleicht habe ich was falsches gesehen in puncto

Zip-Lock-Bags.

Finde sie nicht mehr

0
BlackVortex  17.01.2024, 09:34
@Knowledge555

Gerne! Ich finde die Idee mit dem Zip-Lock gar nicht schlecht, denn ich juckel hier immer mit Kreppband rum (weil es sich leicher ablösen lässt als Tesa) :-).

Falls Du deutsche Hefte von Panini eintüten willst, kommt entweder "Current Size" oder "Siver Size" (je nach Heftdicke) infrage.

Hier bestelle ich meine:

https://www.x-comics.de/Comic-Huellen

0
Knowledge555 
Fragesteller
 22.01.2024, 21:05
@BlackVortex

Ich habe noch einmal eine Frage und zwar ist

„Ultimate Guard“ eine gute Marke für Comic-Taschen und Backing Boards?

0