Wie schreibe ich eine Widmung?

Freya444  12.03.2023, 15:49

Wenn Du bereits ein Buch geschrieben und veröffentlicht hast, hast Du Dich dann auch für eine Autoren-Haftpflicht entschieden? Welche kann empfohlen werden? Ich schreibe true crime

MaEvald 
Fragesteller
 18.03.2023, 11:40

Ich hab mich da noch nicht wirklich informiert, ich hab es auf story.one geschrieben. Ist ein bisschen schwer zu erklären, dass müsstest du dir ansehen.

2 Antworten

Meine Liebste Widmung ist die aus den Otherlandromanen. Es fängt an mit "Für meinen Vater. Eigentlich liest er keine Romane..." zieht sich durch alle Bücher und endet mit "...vielleicht sollte es ihm mal jemand sagen."

Schreib einfach ein paar persönliche Worte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
HarmonyZ  19.10.2022, 17:57

Die Widmung ist ja geil xD

1

Paar nette persönliche Worte.

Noch nie TV gesehen oder ne Oscar -rede gehört?

Als Schriftsteller sollte man das schon können...