Vllt hast du einfach kein Datenvolumen mehr mach mal im Handy Netz auf der Seite wie ist meine ip ein Speed Test zwischen 1-50 MBit ist oke weniger bei etch auch noch also e aber wenns weniger als 100 Kilobyte s sind liegst an deinem Volumen

...zur Antwort

Also ich meine es ist ja schön was alle hier Posten aber ich kann nur sagen das es mit der one mit 4,65 D und 1,97 u nicht geht mit einem ping von 39 durch fastpath

...zur Antwort

Ja das ist das richtige Barny Stinson holt sich immer das Ja das sagt er als ted sagt das er die benannt Frau nie nie abschleppen würde

...zur Antwort

Jaein und zwar ist es so das du zwar keine Straftat begangen hast allerdings im vorgetäuscht hast es wäre ein iPhone 6 und im Falle eines Prozess wirst du verlieren. Ich schlage dir vor sich außergerichtlich mit ihm zu einigen und das Geld ihm zurück zu zahlen alles andere würdest du mit Sicherheit verlieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.