natürlich, es gibt ja Soja-Milch. Ob es Käse aus Soja-Milch kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt definitiv Joghurt, Sahne ect. aus Soja-Milch. Einfach mal im Supermarkt danach Ausschau halten.

...zur Antwort
Darf der Chef einen Zeitarbeiter schlagen. Mein Bruder würde von Polizei mitgenommen

Heute ist es passiert bei uns in der Arbeit, da hat der Schichtführer zu einen Zeitarbeiter gesagt dass er nicht mehr für die Firma tragbar ist und ab heute nicht mehr kommen soll. Daraufhin ist der Zeitarbeiter ausgeflippt und der hat auch angefangen zu weinen und gehen wollte er auch nicht freiwillig. Daraufhin hat mein auch mein Bruder gerufen, der dann auch gekommen ist ( mein Bruder ist Personalchef ) und er hat ihn eine Zigarette gegeben und gemeint dass er in Ruhe eine Rauchen soll, damit er mit seine Nerven wieder runter kommt und so ein Handaschenbecher gegeben ( Bei uns ist Rauchverbot in gesamten Betriebsgelände, deswegen der Handaschenbecher. Der Zeitarbeiter ist dann Zigarette rauchen gegangen, aber wo er wieder zurückgekommen ist hatte er auf einmal ein Messer in der Hand und gemeint, dass er den Schichtführer umbringen will und er hat auch versucht ihn anzugreifen, darauf hat ihn mein Bruder ein Schlag an der Schläfe gegeben und der ist umgefallen wie ein Sack Kartoffeln und war ohnmächtig für fast 2 Stunden.

( Mein Bruder war 17 Jahre in Wing Chung, macht es aber seit 2 Jahren nicht mehr wegen Zeitmangel, der Schlag selber hat harmlos ausgeschaut aber ich denke dass es so ein Wing Chung Schlag war )

Nachdem er den Zeitarbeiter ohnmächtig geschlagen hat, würde auch sofort die Polizei informiert die dann auch gekommen ist ( Die Arbeiter würden dann alle weggeschickt und sollten ganz normal weiterarbeiten, Dass ist so gegen halb 9 passiert, die Polizei war auch sehr lange dort bis 13 Uhr dann sind die gefahren, den Zeitarbeiter und mein Bruder haben die mitgenommen. Was passiert jetzt ???

Dürfte mein Bruder den Zeitarbeiter nicht schlagen, kann er sogar seine Arbeit verlieren ???

...zur Frage

Dein Bruder hat nichts zu befürchten. Durch den KO-Schlag hat Dein Bruder ja verhindert, dass dieser Kelr den Chef angreift. Also m.E. hat er genau richtig gehandelt. Dein Burder wollte den Zeitarbeite nicht verletzten, sondern ihn "unschädlich"machen, so dass er niemandem gefährlich werden kann. Dein Bruder hat nicht zugeschlagen um ihn zu verletzten. Alles halb so schlimm. Hört sich zwar etwas hart an, aber ich finde Dein Bruder hat gut gehandelt (man hätte ja nicht wirlich besser handeln können)

...zur Antwort

Egal wie Du Dich verhälst Du musst damit leben. Meine Meinung: Eine Beziehung und ganz besonders eine Ehe soll auf Liebe basieren und damit auch auf ein gewissen Vertrauen und somit gehören Lügen ganz bestimmt nicht dazu. Daher wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihm die Wahrheit zu sagen. Wenn er damit nicht klar kommt und damit ein Problem hat, dann ist das sein Problem. Er erwartet von dir jungfräulich in die Ehe zu gehen, aber für ihn selbst zählt dies nicht. Eine wirklich komische Vorstellung hat Dein Freund. Andere Menschen müssen sich an seine Vorstellenung halten, für ihn selbst gilt dies nicht. Wäre er selbst noch Jungfrau, dann wäre die ganze Sache eine andere Sache, aber dies ist ja nicht der Fall. Sei ehrlich zu ihm, dann kannst Du Dir ehrich gesagt auch nichts vorwerfen. Wenn er damit nicht klar kommt, dann überleg Dir wirklich gut ob Du so jemanden auch wirklcih heiraten möchtest. M.E. liebt er Dich nicht, weil er Eure Ehe von so etwas abhängig macht. Überleg Dr das gut mit ihm. Tut mir leid, aber ich kann mir einfach bei so einem MAnn nicht vorstellen, dass dieser eine Frau als gleichgestellt sieht. Vielmehr verlangt er von einer Frau Unterwerfung. Er darf alles machen, die Frau nur das was er will. Wenn Du das möchtest dann bitte.

...zur Antwort

Hast Du Dich online oder per Post beworben? M.E. bedeutet das einfach gar nichts. Denke mal das wird einfach eine Bestätigung sein, dass man Deine Bewerbung erhalten hat und sie in den nächsten Tag prüfen wird und dann je nach Entschluss Dich zu einem Gespräch einlädt oder man Dir einfach absagt, aber lass den Kopf nicht hängen und bewirb Dich nach bei anderen Betrieben. Alles Gute!

...zur Antwort
Nazi in meiner Klasse?

Hallo! Ich gehe in die zehnte Klasse. Letztes Jahr bekamen wir einen neuen Schüler. Er ist vom Dorf und er war uns sehr unsymphatisch, weil er wie der typische Dorftrottel rüberkam. Es wollte sich Freunde erkaufen und hat mit Wertsachen angegeben. So welche gibt es ja desöfteren. Wir halten aber nichts vom Mobben und Ausgrenzen und haben uns nett verhalten, aber ihn hauptsächlich ignoriert, denn er ging auch seinen eigenen Weg. Vor einigen Tagen jedoch, erzählte er uns, dass er jetzt ein Nazi werde. (Er schnitt sich bereits seine Haare ab) Er ist auch recht intelligent und weiß über unsere Geschichte Bescheid. Er behauptete, dass er ein Buch über das dritte Reich liest, welches "Die Wahrheit" enthält. Er warnte uns vor seinen Nazifreunden, denn es gibt da so einige in seinem Dorf. Jemand wie er ist auch leicht beeinflussbar, weshalb wir uns auch nicht groß wundern. Das Problem ist, dass wir ihn zwar nie gemobbt, aber ihn nach wenigen Monaten auch nicht mehr wahrgenommen haben und er deshalb anscheinend ziemlich wütend war. Dazu kommt, dass zwei meiner Freunde und ich Marxisten sind. Wir vertreten unsere Meinung auch und stehen dazu. Ich habe mich nämlich mit ihm unterhalten, ihn meine Meinung gesagt und ihn befragt, wie er so etwas vertreten kann und ob er auch alles darüber weiß. Das passte ihm nicht. Nun habe ich die Befürchtung, dass irgendwann seine besagten Freunde kommen, die auch nicht vor Gewalt zurückschrecken. Generell befinden sich viele Nazis in meiner Gegend. Was habt ihr für einen Rat?

...zur Frage

Sry, Du schreibst er sei eigentlich intelligent und ist aber gleichzeitg leicht beeinflussbar? Nazi und was im Kopf haben ist für mich einfach ein Widerspruch. Leute, welche so tuen als würde sie diese Ideologie gut finden und unterstüzen, machen dies einfach nur aus reinem Selbstinteresse. Die sind schlau, weil sie die Dummen für sich einspannen, in dem sie ihnen Geschichte erzählen. Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, aber m.E. bist Du dann auch nicht wirklich besser, wenn Du Marxist bist. Ich habe keinen Plan von diesen Personen. Ich weiß nur dass es irgendwas mit dem Kommunismus zu tun hat. Aber diese ganzen extremen Politikrichtungen laufen doch alle auf die selbe Richtung hinaus. Bevormudung des Individum zum persönlichem Nutzen/Vorteil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.