Des Problem ist, ich bin halt sehr Schüchtern und traue kaum jemand anzusprechen, die man lange nicht mehr gesehen hat oder halt eine Fremde Person.

...zur Antwort
Er hat mir seine Gefühle gestanden, was tun?

Hi ihr Lieben,

ich (fast 20) kenne ihn (27) schon seit ich ein Baby bin. Unsere Eltern sind befreundet, wir wohnen im gleichen Ort, kennen die gleichen Leute, sind zusammen in der Landjugend und verstehen uns wirklich (vor allem in letzter Zeit) sehr gut. Mein Bruder (21) will uns schon länger miteinander verkuppeln.

Ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass er eine Beziehung mit mir eingehen würde. Und er hat´s mir auch schon öfters auf Party so indirekt gesagt, konnte ich aber nie ganz glauben. Ich mein, er ist 7 Jahre älter als ich und hat bestimmt ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung. Am Freitag waren wir beide auf einem Geburtstag, da konnte ich es ihm erst richtig abnehmen, dass er wirklich ernst mit mir meinen würde. Er hat gesagt, ich soll darüber nachdenken, aber mir nicht zu viel Zeit lassen. Wir haben getanzt, öfter Händchen gehalten und später hat er mir auch heim begleitet, aber es kam zu keinem Kuss. Er ist eine etwas schüchterne Person, was das Thema angeht.

Ich mag ihn wirklich total gerne! Er ist auch kein Aufreißer und würde es nicht ernst mit mir meinen. Aber ich bin mir trotzdem irgendwie unsicher. Wir sind ein relativ kleines Dorf, also wenn wir zusammen kommen würde, würde bestimmt total viel geredet werden über uns. Vor allem weil er auch noch viel älter als ich. Meine beste Freundin und auch er sagt, dass immer geredet wird und man nicht so viel drauf geben darf. Für mich ist das nicht so einfach...

Als ich dann von der Geburtstagsfeier daheim war, hat er mir noch Gute Nacht geschrieben und auch, dass er nur mich will. Voll lieb eigentlich __

Was soll ich machen? Wie viel Zeit soll ich mir lassen? Ich würde gerne mit ihm zusammen gehen, aber wie und wann soll ich ihm das sagen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Also ich würde es im richtigen Moment es ihm sagen. Zum Beispiel geht ihr Picknicken am Sonnenuntergang (war nur ein Beispiel). Sag ihm dann, dass du auch Liebst und sehr gerne mit ihm Zusammen sein willst. Überlege nicht zu viel, wie und wann du des sagst, weil sonst überlegst du doch anderst. Warte auch nicht so lange.

Mit freundlichen Grüßen
xXano

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.