Benutz nicht lovoo! Alle diese plattformen sind scheisse und nützen nichts! Fals du oft in eine bar oder so gehst sprich einfach mal eine an... getraz dich! Du wirst schon merken wenn sie nichts von dir will. Oder fang mal an mit mädchen die du kennst zu schreiben

...zur Antwort

Es liegt meistens nicht am starkem schleudern sondern dass die wäsche einen klumpen bildet(z.B. alle T-shirts und Hosen in einen Bettanzug) und dann nicht augeglichen nach aussen drückt.... so e?qandert die maschine
Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich kenne mich jetzt nicht so mit badminton aus aber wenn du Spass am Sport hast dann geh in den Verein!

Nun zu deiner frage mit dem Profi werden... fals du damit meinst es fast als beruf zu machen wird das sehr scvwierig auch wenn du mit 3 angefangen hättest, denn jeder der badminton spielt würde gerne Profi werden... aber überleg mal wie viele das sind. Es kann aber auch sein dass du ein Profi wirst wenn du schnell lernst und schnell Vortschritte machst. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.