Da du Volljährig bist, kann deine Mutter dich vor die Tür setzen wann sie möchte. Du bist Erwachsen und bist somit in der Lage dir eine eigene Wohnung zu besorgen. 

Lass es nicht drauf ankommen und rede mit ihr und ordne dich unter sonst bist du derjenige, der verliert.

...zur Antwort

Hallo bookdragon.

Zunächst wäre mal zu klären wie alt du bist. Im jugendlichen Alter sollte man Alkohol besser nicht zur Gewohnheit machen, da Alkohol gerade im jugendlichen Alter schnell zur Abhängigkeit führen kann, vorallem, wenn man es alleine konsumiert und mit Tätigkeiten wie fernsehen verknüpft. 

In dem Fall würde ich dir raten, den Alkohol doch lieber auf Partys zu lassen und nicht mit nach Hause zu nehmen.

Falls du erwachsen bist, liegt es in deinem Ermächtnis, was du tust und was für dich richtig ist.

Traurig finde ich es nicht, aber Alkohol sollte man mit seinen Freunden trinken, das macht wahrscheinlich auch mehr Spaß, als alleine vor dem Fernseher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.