Wie lang kann man Rasierschaum aufheben/benutzen?

2 Antworten

wie genau ist das jetzt gemeint? Rasierschaum in der Dose? Oder bereits aufgeschäumt, mit Rasierpinsel, in nem Tiegel?

Im Spind bei der Arbeit hab ich eine Rasierschaumdose stehen, die benutze ich selten. Die ist bestimmt schon 1 Jahr alt und funktioniert immer noch ohne Probleme.

Aber daheim benutze ich nur Rasierschaum, den ich mit Rasierseife und Pinsel selber aufschlage. Die Seife selbst hält eigentlich ewig. Aber der Schaum, der damit aufgeschlagen wurde hält nur ein paar Stunden, dann trocknet er.

Hallo iloveeat.

Das kommt darauf an, wie du ihn lagerst. Im Kühlschrank oder im trockenen wird er länger halten als im nassen und feuchten Badezimmer.

Im Badezimmer würde ich ihn nicht länger als 2 Monate lagern.

Ich hoffen ich konnte helfen, LG xXFragebogenXx