Dürfen schon, ja. Aber da werden dann einige Probleme auf diesen Elternteil drauf zukommen, kiffen ist ja auch nich erlaubt ;-)

...zur Antwort

Du kannst Deine Meinung ruhig äußern. Du musst ihr ja nicht sagen: "Hey, Sie stinken." Bring es ihr schonend bei :O Wie zum Beispiel: "Frau XY, ich möchte Ihnen sagen, dass mich Ihr Geruch ein wenig stört & auch unangenehm für andere Schüler ist" Mehr wie anscheißen kann sie Dich nicht. & ein schlechtes Gewissen brauchst Du dann auch nicht haben, denn DU bist ja dann wohl im Recht!

Vg :)

...zur Antwort

Am beste ist, du gehst mal zu einer Schwangerschaftberatug. Dir Helfen Dir wie es nur geht. Was Du aber machen möchtet und was nicht, ist alleine Deine Sache. Wenn Du Dir doch noch unsicher bist, schreib mir doch mal privat ;-) Ganz viiiel Glück

...zur Antwort

Er könnte Durchfall bekommen oder sogar Verstopfungen. Gib ihm lieber was richtiges zum Kauen, z.b. die tollen Pedigree sachen :D

...zur Antwort

also ich habe einen Laptop auf dem ich echt ALLES spielen kann, ohne Probleme. Der hat mich 600Euro gekostet. Vielleicht wärst du daran interessiert. Der Laptop ist von Acer & heiß Aspire 5732Z :) Viel Glück & Liebe Grüße

...zur Antwort

Wieso machst Du es nicht einfach selbst ? :) Ist eigtentlich einfach wenn man von Vögeln genug Ahnung hatt, & ich denke, wenn du einen Vogel hast, müsstest du auch die nötigen Erfahrungen für dieses Tier besitzen :) Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.