Gamer PC zusammenstellen komplett

14 Antworten

Hallo, ich bin relativ neu in diesem ganzen PC Thema. Daher ich mich aber doch sehne etwas zu zocken hab ich mal auf Willhaben geschaut natürlich nur mal so um zu gucken. Bin dann auf diesen Pc gestoßen.

-CPU: Intel i7 4770K

-RAM: 16GB DDR3 RAM

-GPU: MSI GTX 1070 8GB

-SSD: 120GB

-HDD: 500GB

-Netzteil: Corsair 700WATT 80Plus Gold

-Mainboard: Asus Z87

FPS:

GTA V: 120FPS (Sehr Hoch)

Rainbow: 200FPS

Elden Ring: 60FPS (Hoch)

Fortnite: 200+ FPS DirextX12

Warzone: 120FPS

Sämtliche Spiele können auf Wunsch getestet werden.

Mit dieser Konfiguration sind alle neuen Games in (FULL HD) mit über >60 FPS auf hohen Einstellungen spielbar.

Windows 10 ist installiert und Aktiviert.

Der Verkauf ist unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Der Verkäufer verkauft mehrere PCs und der würde mich 500€ kosten. Es steht das man in Fortnite etc sehr gute fps erreicht und das Gamen so eig Spaß machen sollte. Würdet ihr den kaufen und könnte das mit den FPS Stimmen was er sagt. Kann den auch bei ihm testen.

LG und danke im Voraus und bitte um Hilfe.

die Frage ist 12 Jahre alt :D

Bei PCGames wurde ein Gamer-PC für 400 Euro zusammengestellt. Moni für ca 130 Euro und ne vernünfige Maus für ca 30 Euro - kommste auf knapp 600 Euros.

Bei meinen Ideen hättest du die 500 bis 600 EURO schon mit Grafikkarte und CPU reichlich ausgeschöpft. - oder nur mit der CPU. :)

Aber so nen teuren PC hab ich nicht. Ich hab mir vor ca. zwei Jahren mein System selber zusammengeklöppelt (für ca. 1200 EURO nur der PC, ohne Peripherie).

Ich bin aber der Meinung, daß du unter 1000 EURO für was gescheites nicht weg kommst. - Und da ist Maus und Monitor noch garnicht dabei.