Ja Zelda ist sehr einsteiger freundlich und auch sehr für den casual spieler geeignet

...zur Antwort

BITTE NICHT BEI AGANDO BESTELLEN!!! du bis höchstwahrscheinlich in eine abzockfalle getappt du wirst dein geld nie wieder sehen, war bei mir genau so glaub mir ist schwer zu glauben aber leider wahr

...zur Antwort

Du wirst das bis zu deinem tod sicher noch einmal überdenken natürlich würde es gehen aber wenn ich mal davon ausgehe dass dein handy bis dahin ersetzt wird ist das irrelevant

...zur Antwort

Am besten wäre es dass du bisschen smaltalk beginnst und dann vlt über ein thema eingehst und wenn ihr in einer konversation seid einfach n paar komplimente einbauen.

Aber wenn es dir nicht nur ums chatten geht dann ganz einfach und direkt nach nem treffen fragen das geht immer egal in welcher situation. Es ist so einfach wie es sich anhört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.