So direkt habe ich keine genaue Idee, aber guck doch mal Bei Pinterest.de Da sind richtig gute Ideen, zum basteln, verschenken, bauen, bakcen, kochen, verpacken.. du musst nur ein bestimmtes Thema suchen und schon kommen 100.. ergebnisse :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht das man das beschleundigen kann. Ich meine wir sind Frauen und müssen uns damit abfinden. Wegen den Schmerzen kannst du ja ne Tablette nehmen und sonst zieh eben nicht was an, wo man falls ein Missgeschick passiert es sehen könnte...

...zur Antwort

Kerstin Gier meinte ausdrücklich dass es KEIN weiteres Buch mehr geben wird. (Was ich auch sehr schade finde). Aber es gibt ja immer noch andere Ideen wie du weiterlesen könntest.

a) du schreibst selbst deinen eigenen 4. Teil ..nach deiner Fantasie b) Guck doch mal bei Fanfiction http://www.fanfiktion.de/Rubinrot---Liebe-geht-durch-alle-Zeiten/c/103003000

da sind ziemlich Gute Fortsetzungen geschrieben worden :-) Nur halt nicht von Kerstin Gier und alle total unterschedlich.

...zur Antwort

Ich glaube die beiden wollten Blut von so einer Frau holen, aber da wurden sie von Paul und Lucy "überfallen". Weil Paul und Lucy wollten Gwendolyn und Gideon davon abhalten den Blutkreis zu schließen. Gideon wollte aber nicht auf die beiden hören und so sind er und Lucy geflohen in eine Kirche um dort zu beichten.(Oder abzuwarten bis sie wieder zurrück in die normale Zeit geworfen wurden) dort haben die sich dann geküsst. Dann war sozusagen Ende..

Achso und danach gabs nochmal so ein kleines Kapitel zwischen Paul und Lucy, die darüber geredet haben, dass Gwendolyn hübsch ist und vernünftig und dass sie Gideon nicht mögen.

...zur Antwort

Halloooo ?? Auszeit damit sich das Mädchen abregen Kann ?? Mädchen wollen das man zu ihnen kommt, sie in den Arm nimmt und sich nochmal richtig entschuldigt : Man sollte ihr sagen wie gern man sie hat, dass man das nicht böse gemeint hat, und dass du es echt lieb von ihr gefunden hast.

Du solltest nochmal zu ihr hingehen, vlt. JETZT auch noch anrufen und sagen dass du es nicht mehr ausgehlaten hast , mit ihr zerstritten zu sein .

WIr sind eben kompliziert, na und ?? Wir meinen das nict böse und wir vertragen uns eh immer mit richtig guten Freunden

Das wird schon wieder ;) Viel Glück !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.