Moin Bluetooth, im Grunde genommen kann man unbehandeltes Holz generell immer lackieren, du musst aber bei bestimmten Holzsorten vor Nässe aufpassen! Die anderen User unter mir haben dir ja schon hilfreiche Tipps geben. Du kannst auch mal auf http://www.trendisland.de/teakholz-gartenbank-teak-gartenbaenke schauen ob du da noch was findest. Unten ist dazu ein interessanter Artikel mit wissenswerte Infos geschrieben.

...zur Antwort

Hängt davon ab auf welcher Plattform du das Spiel besser spielen kannst, im Prinzip gibt es da keine Unterschiede. Ich persönlich komm aufm Pc besser damit klar, da mein Handy oftmals rumspackt dabei. Aber das muss ja jeder selbst wissen :D

...zur Antwort

Davon gibt es viele Browsergames. Pennergame war bei uns damals immer sehr beliebt: http://www.pennergame.de/ Ich denke, das sollte ungefähr das widerspiegeln, von dem was du suchst. Dort muss man sich aber leider anmelden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.