Hallo immensus,

wie schon gesagt, wer gern Kuchenteig schleckt, macht nichts anderes. Jedoch warne ich davor. Wie du weißt sind im Teig Eier enthalten und Eier sind immer ein möglicher Überträger der Salmonellen. Die Bakterien hinterlassen dir dann mehr als nur ein bisschen Bauch weh. Generell solltest du daher darauf achten, dass du alle Speisen mit rohem Ei durchgarst (also etwa 75°C). Nur so werden die Bakterien abgetötet.. Damit deine Pfannkuchen nicht verbrennen solltest du einfach die Hitze etwas runterdrehen. Eine tolle Alternative sind pasteurisierte Eier (die im Tetrapack). Die sind immer absolut Keimfrei. Wenn deine Eier frisch sind hast du aber auch nichts zu befürchten.

Ich hoffe ich habe dir den Appetit auf Pfannkuchen nicht verdorben.

Liebe Grüße

violino93

...zur Antwort

Hallo, Ich spiele seit 21 Jahren Violine und habe mich auch schon am Cello versucht. Du musst wissen was DU möchtest. Die Violine ist ein sehr präzieses Instrument und es ist wichtig ein gutes Gehör zu haben. Ausserdem ist es sehr filigran und nichts für grobe Hände. Es reiche teilweise Millimeter und du hast einen neuen, jedoch falschen Ton. Das Cello ist nicht weniger einfach zu spielen, jedoch ist es nunmal größer und deshalb verzeiht es etwas mehr. Beide Instrumente erfordern viel Zeit und Übung. Erwarte nicht zu viel für den Anfang. Das es mal ein halbes Jahr und länger dauert bis die Intonation einer einfachen Dur-Tonleiter wie D-Dur stimmt ist völlig normal am Anfang. Du solltest auch wissen, das Geige und Co anders gestimmt sind als das Klavier. Streichinstrumente werden nämlich "absolut rein" gestimmt, was damit zusammenhängt, das sie weder Tasten ´noch Bünde haben, Ein Klavier ist "wohltemperiert" getimmt. Aber wenn du was zum Thema Geige spielen lernen möchtest kannst du gerne auch auf der Seite einer sehr guten Freundin nachlesen.

www.nauticorn.de

...zur Antwort

Ich würde sagen, du solltest dich ausprobieren. Sei vorsichtig dabei und gehe nicht zu Schnell einen Entschluss ein, dabei ist egal ob du dich für Hetero-, Homo- oder Bisexualität entscheidest. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist, nicht zu wissen wie es da um einen selbst steht. Selbst hab ich mich für Bi entschieden. Sex mit männlichen Partner und Bezeihungen trotzdem nur mit Frauen. Also fast wie bei dir. Wegen deines Aussehen solltest du dir auch keine Gedanken machen. Ich sehe es immer so: Schönheit ist relativ. Selbstbewusstsein jedoch nicht. Also sei Selbstbewusst und steh zu deinem Körper. Ich bin mir sicher es gibt viele Frauen und Männer, die dich attraktiv und gut aussehend finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.