das gegenteil von aufblenden.. jetzt im Ernst das heisst das man mit dem Motorrad immer mit Licht fahren muss, nicht mit Fernlicht ( Aufblenden) Fernlicht blendet, Fahrlicht oder Abblendlicht blendet nicht das ist das mit dem man im normalfall fährt. Fernlicht ist nur ausserhalb geschlossener Ortschaft ohne gegenverkehr zulässig

...zur Antwort

guck mal hier: deutsche Sprache wirklich so schwere Sprache?

...zur Antwort

Ja und Nein....bin das 2te mal verheiratet, habe meinen jetzigen Mann allerdings mit 7(!) kennengerlernt, mit 17 hatte mich in Ihn verliebt...damals konnte es nicht klappen, zu grosse soziale Unterschiede ( er Abi ich damals nur Realschule..inzwischen auch Studium)mein erster Mann war auch meine grosse Liebe, war 12 Jahre mit ihm verheiratet, er hatte sich aber in der Ehe sehr verändert. Nun seid 10 Jahren extrem glücklich mit meiner ersten Liebe verheiratet...

...zur Antwort

funkschalter, empfanger in die Lampenfassung. baumarktartikel

...zur Antwort

4711 echt contergan Wasser, das löst die Farbe von der Haut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.