versuch sie nicht mit gewalt zu überzeugen...zeig ihn n paar mangas, die vielleicht ihr geschmack sein könnten...ich bin auch riesengroßer anime und manga fan :) und habe so auch meine freundin draufgebracht...aber das muss dann von ihr freiwillig kommen.

...zur Antwort
Wieso wirke ich so arrogant?

Hallo Leute,

Ich hab ein großes 'Problem'. Es ist folgendermaßen : Ich wirke von außen sehr arrogant, distanziert, kühl, desinteressiert, emotionslos respekteinflößend etc. Es ist mittlerweile so, dass mir das richtig auf die Nerven geht. Ich habe letztends zum Beispiel eine Bekannte meiner Eltern gesehen. Wir haben uns ganz normal gegrüßt. Als ich zu Hause ankam meinte meine Mutter zu mir, dass diese Bekannte sich eigentlich mit mir unterhalten wollte, fragen wollte wie es mir geht und wie die Schule so läuft. Ich sei ja so ein hübsches Mädchen und so. Ich hab meine Mutter gefragt, warum sie sich dann nicht mit mir unterhalten hat. Daraufhin erzählte mir meine Mutter, dass diese bekannte Angst (!!!) hatte mich anzusprechen und ich so kühl wirke. Ich war geschockt. Wieso hat sie Angst mich anzusprechen ?! Na ja.. Auch in der Schule erzählen mir meine jetzigen Freunde, dass sie mich vor dem kennenlernen als arrogant und kühl hielten, und mir jetzt aber sagen, dass ich ja gar nicht so sei. Ein junge, den ich toll fand, hat mir mal gestanden, dass andere Jungs sich nicht trauen mich anzusprechen, weil ich angeblich so unnahbar wirke !! Ich drehe irgendwann durch :/ Ich bin überhaupt nicht so. Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass dunkle Haare abschreckend und angseinflößend seien. Liegt das etwa jetzt an meinen dunklen Haaren ? Die sind von Natur aus so dunkel und ich werde sie auf keinen fall färben :D Ich bin grade mal 15. Ich bin dankbar für Antworten :) LG Meredith

...zur Frage

Versuch doch einfach mal - OHNE dich verstellen zu müssen natürlich;) - dich in einem anderen licht darzustellen, sei du und versuche vllt einen netteren gesichtsausdruck oder so....da gibts bestimmt tricks mit denen du deine ausstrahlung ein bisschen beeinflussen kannst:)

...zur Antwort

anrufen ist schon richtig, aber ich würde eher sagen, dass ich die uhrzeit nicht richtig verstanden habe und mir das erst später aufgefallen ist

...zur Antwort

interessantes thema ;) ich hab mir sowas auch schon mal so bisschen überlegt xD ich würde mir paar vorräte anlegen für die erste zeit, in der die welt in panik ausbricht (1. phase) und das erdgeschoss verriegeln, damit die zombies nicht ins og kommen :) und wenn es bisschen ruhiger wäre, würde ich mir irgendwo was suchen, wo es waffen gibt für die verteidigung

...zur Antwort

du solltest ihn mal fragen, ob er sie noch alle hat. er kann dir doch nicht einfach so befehlen drinnen zu bleiben! jeder hat sein eigenes recht ^^ , da solltest du dich auf keinen fall einschränken lassen, egal, mit was für ausreden er dann kommt.

...zur Antwort

hey, also als aller erstes: wegen stress mit deiner mutter solltest du auf KEINEN FALL an selbstmord denken, glaub mir, es gibt keinen grund sowas zu machen! Das, was deine mutter da abzieht, ist schon ein starkes stück!! die sollte sich wohl eher mal selber zuhören...das jugendamt ist eine gute idee. Die helfen dir da mit diesen Problemen und versuchen gemeinsam mit dir eine lösung dafür zu finden. zu deinem freund kannst du natürlich jederzeit kontakt halten! Da wird dir nicht zb das handy oder so weggenommen. die versuchen lediglich die situation bei dir zuhause dann zu entschärfen. oder wenn du noch nicht da hingehen willst, dann dreh mal ein video davon, wenn sie wieder so rumschreit und zeigs ihr dann in einer ruhigen minute: kann es sein, dass es ihr gar nicht auffällt, dass sie rumschreit? Vllt öffnet ihr das die augen. Oder versuch es nochmal in einem direkten gespräch, ihr zu erklären, dass du durch ihr verhalten leidest und verletzt wirst! ich hoffe, deine situation ändert sich bald! Viel glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.