mir kommt es so vor als schreibst du diesen thread nurum zu provozieren...Gott/Jah/Allah/Jahwe/Jehova/Krishna steht doch die ganze Zeit vor dir.....Natürlich liebt Gott alle Menschen egal ob sie an ihn glauben oder nicht aber ich bin der Meinung wenn man sich über längere Zeit wirklich mit dem Thema "was gibt es auser mir?" beschäftigt kommt man zu dem schluss GOtt gibt es insofern auch u wirst ihn noch erkennen .

...zur Antwort

mit 15 darf man nur 25er machen oder? und der kostet bei uns 170 und der 50er 700 der125 1000und n bisschen kraut

...zur Antwort

ich weiß es nicht ich finde so etwas s furchtbar, soeine Situation dürfte eigentlich nicht vorkommen.So etwas entsteht durch unsre Medien Politik und soweiter. Hör dir am besten für jede schlechte NAchricht zwei gute an :)

...zur Antwort

Hallo , es gibt Agenturen die bei der Suche helfen können.Vielleicht kann dir dein Vater helfen. Viel Glück noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.