Infos

Mitglied seit: 27.11.2009
Level: Silber-Fragant
Punkte: 5.395
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Über Mich

Da es anscheinend zu einem Missverständniss kahm, sollte ich hier Festhalten das dieser Account einer Doppelnutzung unterliegt. und mich auch herzlich für die Unanehmlichkeiten die ich meiner Freundin bereitet habe entschuldigen. Bitte sei mir nicht böse ja?

  • Frage zu Ursis-haare.net Ich habe vor mir demnächst bei Ursis-haare.net eine Haarverlängerung zuzulegen, jedoch hat man dort die Möglichkeit, eine Hauptfarbe und eine Mischfarbe auszuwählen, aber was ist damit genau gemeint ?

    2 Antworten
  • Lesbencomunities? Huhu an die Nachtwachen erstmal^^   Also um es kurz zu machen, ich bin lesbisch und suche eigentlich eine Partnerinn... Jetzt aber das Problem... Die meisten Internetplatformen, in denen sich eher lesben befinden, sind sehr auf diese Tema bezogen, ich würde eher ein normales allgemeines Forum suchen, das auch für jüngere gedacht ist.... Zudem versteh ich mich mit Männern wirklich nicht gut, daher

    8 Antworten
  • Klimaanlage vs. geöffnetes Fenster Mir ist in lezter Zeit aufgefallen, das im Sommer viele lieber die Klima Anlage im Auto benuzen anstelle einfach das Fenster zu öffenn. Aber wo liegt daran der Vorteil. Schliesslich Kühzlt die deutlich langsamer oder?

    13 Antworten
  • Ipad Kallender Lokal speichern Hi liebe Comunity^^ Ehm ich habe da ein kleines Problem. Meine Mutter hat sich vor Kurzem ein Ipad zugelegt, und mich jezt gebeten Ihr den Kalender einzurichten. Naja eigentlich habe ich ein gtes technishces Verständniss, aber das hilft mir auch nicht weit genug, wenn ich zuvor noch nie nen apple gerät bedient habe^^... Wie dem auch sei, meine Mutter wollte verschieden Farbe (also einzelne

    2 Antworten
  • Silberdraht als ersteinsatz für Piercing? naja Piercing ist nicht der richtige Begriff... Es geht um ein Ohrlöcher. Ehm ja woltle jzet eigentlich wissen, ob sich ein 1mm SIlberdraht vorübergehend als Ersteinsatz verwenden lässt, sofern man keine Nickelalergie hat (soll aj angeblich auch drin sein). Der Draht selbst ist sehr weich, ich gehe mal davon aus, das er einen Hohen SIlber Anteil hat.

    5 Antworten
  • Kann man ein OEM Bios durch ein Originales ersetzen ? Mein Problem ist, dass ich vor einiger zeit einen Computer mit einem Asus Mainbord bekommen habe, da er aber schon etwas älter ist, habe ich mir gedacht, dass ich Ihn vileicht etwas im Bios übertakten könnte. Leider ist die Funktion zum übertakten durch das OEM "branding" blockiert. Wenn ich jezt einfach das Originale Bios von Asus Flashen würde, würde dann der Computer total abstürzen

    1 Antwort
  • ohne ID / Pass nach Deutschland Kurz zum Sachverhalt. Ich komme aus der Schweiz. Meine ID ist seit einiger Zeit abgelaufen, allerdings würde ich gerne eine Freundinn in Stuttgart demnächst besuchen. Mir wurde versichert, dass ich dazu keinen Pass oder ID benötige. Ist dem wirklich so seit dem Schengenabkommen, oder war das Blödsinn was mir die Person versichert hat?

    4 Antworten
  • Android Rooten Datenverlust? Also ich hab mich jetzt aus Zeitgründen net so in die Materie eingelesen, aber mir würde noch die Frage bleiben, ob dabei alle einstellungen, persönlichen Daten und Apps verloren gehen, wenn man diesen Vorgang durchführt?

    1 Antwort
  • Frosch im Poolfilter Vor kurzem fiel ein Frosch in unseren Pool, der danach auf der seite in die Leitung zur Filteranlage gesogen wurde. Wir haben den Filter vorerst abgeschaltet, allerdings kahm der Frosch bisher nicht zum Vorschein . Wie lange können die ohne Luft überleben? und wie Bringe ich das Vieh wieder raus? den ganzen Filter zu reinigen wäre kompliziert

    1 Antwort
  • Realistische Animationsfilme gesucht Mir gefallen Animationsfilme sehr gut, alledings eher diejenigen, die möglichst nah an der Realität gehalten sind, was die Grafik anbelangt. "Final Fantasy Advent Children" giebt dafür ein gutes Beispiel ab.   Nun würde ich gerne wissen ob es noch andere grafisch vergleichbare giebt. Der Inhalt spielt eher weniger eine Rolle, darf aber ruhig etwas Action sein.   Vielen dank im Voraus

    8 Antworten
  • Hellere Stimme bekommen Uhm ja die Frage steht eigentlich oben... Ich habe eine etwas gedämpfte Stimme, ich wäre um ein paar tipps froh, wie ich die "heller" bzw klarer hinbekomme... Mir spielt es eigentlich dabei keine Rolle, ob mit Medikamenten oder nur "Logopädisch"... jaaa ich weis ist ne etwas seltsame Frage, aber ich hab gehört, es soll irgendwie gehen, und wär wirklich fro um Hilfe... also

    4 Antworten
  • Li-ione extern aufladen? Kurz zur Problembeschreibung: Ich bekahm ein Handy, dies jedoch ohne Ladegerät und USB Kabel geschenkt. Mir fehlt die möglichkeit dieses so aufzuladen. Bei dem Akku handelt es sichum eine einzellige 3.7v Linitium ione. Wie kann ich die zur Not kurzfristig aufladen? (ich bin in den Ferien, hätte zuhause ein passendes Ladegerät) Mir würde noch ein anderes Handy, welches ebenfalls mit einer Li-ione

    5 Antworten
  • Thunderbird Problem mit Zertifikat Ich kann neuerdings kein Hotmail e-mail konto in Thunderbird mehr hinzufügen. Das problem ist, das beim abrufen Verbindungseinstellungen angezeigt wird, das das Zertifikat ungültig sei. Normalerweise, kann man das ja trozdem akzeptieren, doch der Button fehlt bei dieser Meldung... Ich muss aber dringend meine Mails abrufen, über die Website geht es auch nicht, da bleiben alle browser wenn sie die

    1 Antwort
  • wird der Divx HIQ Player in zukunft flv unterstützen? Den Divx HIQ Player giebt es nun schon seit einiger zeit. Er ist i der lage den adobe flash Player grösstenteills zu ersetzen, jdedoch scheint dieser bei einigen Videos (vermutlich flv) noch probleme zu haben... Wird diese lücke noch gestopft, oder wird nichts weiter in diese Rchtung geplant.... bin da nicht so auf dem Aktuellen

    1 Antwort
  • Wachträume bewusst hervorrufen? Das es kein Esotherischer müll ist, sollten eigentlich den meisten klar sein^^ Zudem haben es denk ich die meisten auch schon erlebt, das sie Ihre Träume bewusst steuern konnten. Das wird normalerweise Wachtraum genannt. Früher hatte ich diese oft, und fand das eigentlich auch ganz toll^^. Nur scheinen die mit zunemendem alter abzuenehmen... Naja zur frage, ist es Möglich diese Wachträume

    3 Antworten
  • Ohrlöcher stechen... wie mach ich das am besten? Ich würde gerne Wissen, was man beachten sollte, wenn man sich selbst ein Ohrloch sticht (am Ohrläppchen^^). und Wie man die Nadel am besten von eventuellen Bakterien reinigt und welcheMaterialien sich als Ersteinsatz eigen. Ich bin nun 16, darf mir aber keine Stechen lassen. Mich nervt das jezt langsam echt, und finde ich habe lange genug darauf gewartet, um dann doch wieder ein nein zu

    6 Antworten