Wenn du wirklich alles vom Stromnetz getrennt hast, überprüf es lieber nochmal, kann es nicht sein. Dann will dich jemand veräppeln. Ansonsten läuft vllt im Hintergrund noch ein Film oder Musik oder ähnliches?! Anders kann es nicht sein. Ich bin Elektriker und kenne mich aus wenn es um solche Phänomene geht, aber ohne Strom wird es auch keine Geräusche geben, außer du glaubst an Geister ;) Aber die gibt es nicht, wie wir ja alle wissen =)

...zur Antwort

Mir fällt grade noch ein das ich auch Warrior Cats super fand! Falls in Zukunft mal jemand hier landet, der selbst nach Büchern sucht. Wirklich eine Top Reihe!

...zur Antwort

Ja, wieso sollte das nicht gehen?` Man lebt sich mit der Zeit auseinander, und wenn es nicht passt verschwinden auch die Gefühle, leider!

...zur Antwort

Falls es jemanden Interessiert, wir haben Ihn jetzt "Smirnoff" genannt.

Danke für die vieelen Vorschläge!!!

Vorallem Jack Daniels hätte mir auch gut gefallen (dann hätte ich Ihn J.D nennen können :P )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.