Gegenfrage: Kannst du das denn beeinflussen? Es kommt auch immer darauf an, was du am Tag erlebt hast. Oftmals verarbeiten wir diese Dinge wenn wir zur Ruhe kommen - beeinflussen können wir das selten. Ich versuche immer beim einschlafen an etwas ruhiges zu denken. Wenn mein Tag allerdings sehr mies war, dann fällt es mir oft schwer zur Ruhe zu kommen weil ich über all diese Dinge intensiv nachdenke.

Am Ende liegt die Entscheidung (wenn du eine hast) bei dir. Wie kannst du am besten einschlafen?

...zur Antwort

Es ist schade so etwas zu hören - gerade weil ich vor kurzem stolzer Vater geworden bin. Ich kann solche Einstellungen nicht nachvollziehen. Er sollte sich darüber bewusst sein, dass er mit Sicherheit eines Tages das Verlangen haben wird sein Kind kennenzulernen (auch das Kind will seinen Vater irgendwann mal kennenlernen - das ist ein Naturinstinkt). Nur ist es dann oftmals zu spät und man macht sich die Vorwürfe für sein eigenes Kind nie da gewesen zu sein. Das Aufwachsen und Großziehen eines Kindes ist doch das schönste was es gibt - und etwas EINMALIGES! Die Chance sein Kind aufwachsen zu sehen wird er nie wieder haben. Vielleicht solltest du ihm das mal sagen - vlt legt dies einen Schalter bei ihm um.

Alles gute wünsche ich dir!

...zur Antwort

Also wenn du in einem anständigen Unternehmen arbeiten wirst, dann wirst du sicherlich angelernt werden. Kein Geschäftsführer wird eine unerfahrene Person ohne Kenntnisse einfach an die Kasse setzen. Du wirst positive und negative Erfahrungen machen. Beides ist gut für dein zukünftiges Leben :) Ich kann ich beruhigen - das Rechnen übernimmt der "Computer", du musst nur freundlich sein, lächeln und deinen Job machen. Du wirst positiven Kontakt mit Menschen knüpfen - du wirst allerdings auch Kunden haben, die sich beschweren werden und vlt auch dreist sind. Aber damit musst du lernen klar zu kommen.

Viel Glück für deinen ersten Arbeitstag. Du wirst es sicherlich gut machen und mit der zeit gewinnst du auch an Sicherheit

...zur Antwort

Du müsstest die Sendungsnummer haben und die Sendung zu verfolgen. Wird es z.B. per DHL geschickt kannst du den Status dort nachsehen. Die Sendungsnummer solltest du normalerweise per Email bekommen

...zur Antwort

Wie ernst ist es denn? Bzw. welchen Namen hat sie? Es ist oft so, dass man seinen eigenen Namen nicht mag. Ich habe meinen damals auch nicht gemocht, aber mit zunehmenden Alter legt sich das. Eine Namensänderung ist recht teuer glaube ich. Ich denke du musst dich an das Bürgeramt wenden!? Hoffentlich sage ich nichts falsches.

...zur Antwort

Sag Ihm von deiner Angst, das ist das fairste

...zur Antwort

Als positiven Aspekt kannst du erwähnen, dass du eine andere Kultur kennen lernst. Du lernst die Sprache und andere Menschen kennen. Nach so einer Erfahrung ist man mit Sicherheit um einiges reifer (so sollte es sein) :-). Für viele ist sowas auch allerdings ein Kulturschock - es kommt darauf an wo du bist. Aber nicht jeder kommt mit der neuen Kultur zurecht. Es gehört Mut aber auch Willen dazu. Es kommt ganz auf dich an, was du aus so einer Erfahrung machst. Für die Zukunft ist das mit Sicherheit nicht falsch. Erkundige dich über das Ziel, über die Kultur, über die Sprache, welche Möglichkeiten du hast um dich selbst zu fördern.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.