Meines Erachtens ist es NICHT möglich unter Betriebssystem A ein Betriebssystem B zu installieren. Dazu benötigt man ein bootfähiges Medium, sei es eine CD, DVD oder einen Stick. So lange Du einen Lizenzschlüssel für Win 7 hast, lade es Dir von Microsoft herunter brenne es neu auf eine DVD und installiere es dann...

...zur Antwort

Wenn ihr beide an der selben Fritz! Box angestöpselt seid, dann könnt ihr den jeweils anderen Rechner unter Netzwerk im Explorer sehen. Das heißt der Empfänger gibt ein Verzeichnis frei (rechte Maustaste auf das Verzeichnis, Freigabe) und schon könnt ihr Euch gegenseitig die Dateien senden. Genauso einfach geht es natürlich, wenn ihr das ganze über einen USB Stick macht, den ihr austauscht, oder per Skype...

...zur Antwort

Wenn es nur darum geht... Geh in einen Elektronik laden und kauf Dir ein sogenanntes Y-Kabel, also eins was aus einem Stromanschluss 2 macht.

btw. die ganzen illegalen Angebote hier würde ich nicht nutzen. Man kann Win7 bei Microsoft herunterladen, aber da aktiviert sich nichts automatisch oder so.

Wenn Du keine Lizenz hast, dann hast Du keine Lizenz.

Beschäftige Dich lieber mit guten Betriebssystemen, dann hast Du auch was vernünftiges zu tun ;-)

...zur Antwort

Verschiedene Partitionen werden benötigt, wenn man verschiedene Betriebssysteme installieren möchte. Früher gab es mal eine Größenbeschränkung für Partitionen, daher wurde partitioniert. Zum Ordnung halten auch noch ganz nett, aber ansonsten ist es nicht mehr nötig zu partitionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.