hab keine angst, das ihr was passiert ist

und schreib keine sms mehr, weil das schreckt sie vielleicht ab.

es könnte sein das sie kein akku hat oder in einem dorf ist wo sie nicht mal empfang hat also nur ruhe bewahren.

...zur Antwort

wenn es bitter is, wie kann es dann tortdem unheimlich süss sein..

naja, dann musst du halt ein neues dessert machen oder morgen zum bäcker gehen und dir etwas dort kaufen

...zur Antwort

in deinem fall würde ich die essen wo du schon immer gegessen hast..

vegetarier essen KEIN fleisch

veganer essen oder tragen NICHTS was irgendwie was tierisches behinhaltet wie zb. eier, leder usw.

...zur Antwort

heii ich bin auch zahnspangenträgerin und kenne diese gummis und anfangs nahm ich sie auch immer raus, aber weil es dann mit der zeit doof war, in der schule rumzupoppeln im mund, habe ich es mir auch angewöhnt, mit denen zuessen und wie du sagst sie stören nicht, doch es ist einfach hygienischer ohne sie zuessen, das essen bleibt dann sowohl an den plättchen als auch in den gummis hängen.. und für manche ist es eben auch praktischer ohne die zuessen, der zahnarzt gab uns ja nur ein tipp, wir müssen das ja nicht machen mit dem rausnehmen

...zur Antwort

ich würde erstmals abwarten, denn ich habe selber eine zahnspange und habe vermutlich auch mal versehentlich was runter geschluckt, aber bin mir auch nicht ganz sicher und wenn du es wirklich runtergeschluckt hast und etwas passieren würde, wäre das schon lange passiert und sonst kommt es dann früher oder später dann schon mal raus.. ;) also kein grund zur panik, wird schon nichts passieren..!! :D

...zur Antwort

wenn sie ja nicht gut wären, würden sie dir eher weniger schmecken.. und das sachen nie so aussehen wie auf der tüte einem schmackhaft gemacht wird, ist ja klar, wenn man alles bild auf bild nehmen würde, könnte man sozusagen nix essen

...zur Antwort

naja, wenn du einen 10 minütigen kotzanfalls kriegst dann ja, aber wenn du wie gesagt im normal zustand bist wird das nie passieren!! davon habe ich noch nie gehört, während dem schlafen zukotzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.