Geh im Keller dein Niveau suchen! Ja nee, schon klar! Und die Erde ist eine Scheibe. Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur. Ey, pass bloß auf! Ich weiß, wo dein Haus wohnt! Hier hast du 1 Euro. Geh und quatsch die Parkuhr zu! Das ist ja eine absolut neue und originelle Bemerkung. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wow. Du bist wirkich einzigartig... Hoffe ich, zumindest! 
    Gibt's Dummheit etwa in der Familienpackung? Du hast nichts drauf außer Zahnbelag. Leider nein, leider gar nicht. Ich halte dich für einen harmlosen Trottel. Aber ich will ehrlich sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich. Hat jemand die Klospülung gezogen, oder warum blubberst du so? Gibt es dich auch in witzig? Kannst du das auch rückwärts sagen? Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf! Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir aber beide falsch!
...zur Antwort

In Köln gibt es sehr gute Restaurants ! Halt die Augen offen :)

...zur Antwort

Also erstmal musst du gucken dass du garantiert keine Allergie gegen deine Ohringen oder deine Desinfektionsmittel hast. In der Nacht solltest du sie auf jeden Fall ausziehen. Ich würde dir empfehlen sie so 3 mal in der Woche zu desinfizieren. Wenn dir das nicht reicht kannst du das auch jeden Tag machen. Da ich auch kein Profi bin kann ich mehr dazu nicht sagen. Also säubere und desinfiziere sie regelmäßig, wenn die Ohringe groß und schwer sind würde ich sie ausziehen (sagt man das so ? :D) wenn ich sie gerade nicht brauche. Lg

...zur Antwort

Ich denke mal, dein Körper gewöhnt sich daran regelmäßig zu trainieren. :)

...zur Antwort

Das kann gar nicht sein ಠ_ಠ Hat da vielleicht irgendjemand was draufgeschüttet? Vielleicht irrst du dich auch und es ist was anderes. Lg Tuana :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.