Nein

Meiner Ansicht nach, sollte man einen Patrioten sowie einen Nationalisten strikt abtrennen. Ein Patriot achtet sehr und schätzt sehr sein Vaterland. Ein Nationalist hingegen, wertet andere Nationen viel weniger als sein eigenes Vaterland ein. Also ist ein Nationalist der Meinung, sein Land wäre über anderen Ländern.

Der Patriot wertet zwar sein eigenes Land positiv ein jedoch verachtet andere Nationen nicht.

Bei weiteren Stichpunkten wäre dies ein sehr großer Aufsatz, deshalb setze ich nun hier einen Punkt.

...zur Antwort

Klitschko würde nicht mal mit Buster Douglas lange durchhalten, einer der zwar Tyson besiegt hatte aber nur weil Tyson Mental total am Boden war und nicht seinen Gegner ernst nahm. Nun um auf die Frage zurück zu kommen, nie und nimmer hätte Klitschko eine Chance gegen Ali. Klitschko ist ja ein Boxer der sich sehr in die Verteidigung zieht, Ali mit seinen schnellen Schlägen würde ihn mit ganz schnell außer Gefecht setzen, weil Klitschko niemals so schnell sich in die Verteidigung ziehen kann und natürlich nicht die Hauch eine Chance hat seinen Schlägen auszuweichen.

...zur Antwort

PAOK THESSALONIKI!!!!!(Griechenland) und das mit Abstand, wenn die auswärts sind, dann hört man die viel mehr als die anderen Zuschauer von der Heimmannschaft. Erstens des und das andere ist, wenn es mal heftig zwischen den Fans wurde sahen die anderen wie Schulkinder aus. Wenn die griechische Nationalmannschaft spielt wird nie in Nordgriechenland gespielt oder lassen keine Nordgriechen rein weil sie fürchten dass das dann schnell außer Kontrolle gehen wird.

...zur Antwort

Wenn die die ganze Geschichte uns zeigen moechten dann kommen mindenstens noch 2-3 Teile raus, dann beim 2. Teil sind wir noch am Anfang der ganzen Geschichte. Mehr Geld wuerde auch daraus kommen also denke ich, JAAAAAAP :)

...zur Antwort

Hallo, die Frage ist etwas Alt aber ich dachte ich schreib mal einfach rein. Ich spiele Fußball ebenfalls seit meiner Kindheit aber auch im Fitnessbereich bin ich sehr oft tätig. Ich bin der Meinung dass Fußball das Krafttraining nötig ist. Zweikampf. Ich denke auch das es bald viele Fußballer geben wird die muskulös sein werden. Nicht weil es Mode wird, sondern weil es wirklich zu nutzen sein wird. Ich mache beides, spiele als Stürmer und die Abwehrspieler schiebe ich einfach mit einer Hand zur Seite. Will damit nur sagen, mach beides wenn es geht, sonst bleib beim Fußball meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Wenn die uns die komplette Geschichte zeigen, dann kommen eigentlich mehr als 5 Teile, in der Geschichte geht die Schlacht natürlich weiter.

...zur Antwort

Basketball, aber Fußball liegt wenigstens auf Platz 5 in der Beliebtheit der Vereinigten Staaten. Wenn aber die WM los geht, dann ist in dem einen Monat wo die WM stattfindet die beliebteste Sportart in den USA.

...zur Antwort

Ich finde du solltest mehr aus dir herauskommen, Selbstbewusster werden, ist am Anfang sehr schwer aber wenn du dich darauf konzentrierst Selbstbewusster zu werden, dann schaffst du das auch. Dann wird dein Liebesleben für dich um einiges leichter werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.