Die Dauer liegt meist nicht an der Entfernung^^ Meistens dauert es 2 Tage, kann aber halt auch vorkommen, dass es manchmal 3 Tage oder nur 1 dauert.

...zur Antwort

Ich habe den blauen mit der hellrosa Schrift und muss sagen, dass sie sehr gut gegen trockene Lippen helfen und auch vorbeugen. Der Geschmack (also man muss das ja jz nicht essen^^) bzw. Duft war auch gut. Also ich bin echt zufrieden.

...zur Antwort

Hab ich das jz richtig verstanden, du feierst eine Party bei dir zuhause während deine Eltern da sind?

Zur 1. Frage: Ich würde einfach sagen: "Es ist doch okay, wenn meine Freundin bei mir übernachtet, oder?"

Und zur 2. Frage: Ich würd' es nicht machen. Erstens, ist das erste Mal bei den meisten schöner, wenn man nüchtern ist. Zweitens, würde ich es schon aus dem von dir genannten Grund nicht machen. Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer auf einer anderen Etage als ich und ich höre es trzd. manchmal, wenn sie denken, dass ich schon schlafe^^

...zur Antwort

Eigentlich musst du auf nichts achten, hauptsache das Spiel bzw. die Konsole funktionieren noch. Die Verpackung muss nicht unbedingt dabei sein, aber man bekommt etwas mehr Geld, wenn sie dabei ist, genauso wie mit der Anleitung. Bei einer Konsole bekommt man natürlich auch etwas weniger, wenn da massive Kratzer und sichtbare Schäden zu sehen sind. Außerdem muss man nicht volljährig sein, da ich meine Spiele auch problemlos verkaufen konnte und ich bin auch noch unter 18.

...zur Antwort

Klar darfst du, die kleinen Kinder machen es schließlich auch :D

Ich wohne im Osten und wie Paul1960 schon gesagt hat, gibt es bei uns an jedem zweiten See einen extra FKK-Bereich. Wie das im Westen ist, weiß ich aber nicht, aber ich denke schon, dass du da welche finden wirst.

...zur Antwort

Ich finde solche Frisuren hübsch, solange sie zum Träger und dessen Gesichtsform passen, denn nicht jedem Mädchen stehen Kurzhaarfrisuren, du kannst dich ja beim Frisur beraten lassen, ob er denkt, dass solche Frisuren zu dir passen oder nicht. Aber generell finde ich sowas schön, weil nicht jeder so rumläuft.

...zur Antwort

Frag doch einfach die Nachbarn nach Mehl . . . Machen wir auch immer so. Und wenn du wieder Mehl gekauft hast gibst du denen einfach auch eine Packung.

...zur Antwort
Nein

Ich check jz nicht ganz, für was man absimmen sollen: Soll ich mir die Koteletten abrasieren? oder Findet ihr Koteletten gut?

Also mein 'nein' habe ich jz dafür gegeben, dass ich das überhaupt nicht hübsch finde :D

...zur Antwort

Ich würde es meinen Eltern sagen, weil es ist ja nicht schlimm sagen. Du kannst ihnen ja mal sagen, dass du ihnen am Abend jemanden vorstellen möchtest und bringst dann deinen Freund zum Abendessen mit, dann können sich deine Eltern gleich ein Bild von ihm machen und sie sehen, dass ihr euch wirklich gut versteht und zsm. glücklich seid. (:

...zur Antwort

Ich finde man kann eig. fast alles dazu tragen, also auch normale Jeans, aber auch Chinos oder Pumphosen solange das Shirt/ Top dazupasst. Da würde ich ein enger anliegendes anziehen, weil das sonst oft komisch aussieht (: Aber meiner Meinung nach kann man Hosenträger grundsetlzich zu allen Hosen tragen wenn das Oberteil dazupasst :D Aber du musst auch nicht auf die Meinung anderer hören, solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut :>

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.