ich habe mit 16 als aushilfe bei burker king angefangen. habe das auch während dem abitur gemacht, jedoch nur einmal die woche, weil dir das sonst zu viel wäre :) in der 13 habe ich erst mal gar nicht gearbeitet um mich aufs abi zu konzentriere.

mir hat es echt spaß gemacht und es war auch sehr lustig, vor allem wegen meinen mitarbeitern, aber die gäste können ziemlich anstrengend sein.

ich hatte auch noch glück mit meiner cheffin, da sie immer rücksicht drauf genommen hat, wer wann arbeiten kann. außerdem hatte unsere filiale immer nur bis 20.00 Uhr geöffnet, das bedeutet ich musste keine nachtschichten machen,aber das kannst ud ja noch nicht, da du noch keine 18 bist :)

es kann wirklich stressig sein, vor allem im Weihnachtsgeschäft, aber so schlimm ist es nicht. du kannst ja auch mal schauen ob du wo anders noch eine aushilfsstelle findest, zum beispiel in einem kleidungsgeschäft, da ist es nämlich nicht so stressig

...zur Antwort

nur musst bei rosenwassser nur aufpassen, dass es das natürliche ist :) das natürlich ist auch das, welchs nicht so künstlich nach rosen riecht... habe es mir von meinen eltern mitbringen lassen auf der Türkei und ist echt gut

...zur Antwort

ich würde ihn direkt überall blockieren :D

...zur Antwort

also ich glaube in Mathe fängt so ziemlich jeder mit Analysis an, also Kurvendiskussion und so. Das gilt für allgemeinbildende Gymnasien :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.