Frage von Janett99, 83

Wie sieht euer Tagesablauf aus, ist meiner normal?

Hey, ich weiß, dass es eine ziemlich komische frage ist aber ich würde gerne wissen, ob mein Tagesablauf normal ist. Am besten Jugendliche. Ich bin w/16.

Antwort
von Gasfoermig, 13

In den Ferien stehe ich gegen 12 Uhr auf. Danach frühstücke ich. Dann schaue ich meistens YouTube-Videos bis Olympia anfängt. Dann schaue ich so bis 0 Uhr/1 Uhr Olympia. Dann lege ich mich ins Bett und warte bis 2 Uhr, dass ich einschlafe. LG

Antwort
von Piratin2000, 30

Gegen 8 Uhr aufstehen, dann frühstücken, entweder am PC sein oder im Haushalt helfen / aufräumen oder ähnliches. Abends Serien oder einen Film gucken.

Antwort
von Janett99, 28

Also ist mein Tagesablauf scheisse?

Aufstehen, zimmer aufräumen, mutter sagt mir dann dass ich dies und das putzen muss(klo, bad, boden wischen usw), danach ein wenig auf meinem handy und den rest den haushalt schmeißen. 

Antwort
von Oelbrauerin, 42

Also mein Tagesablauf immoment in den Ferien ist um 13 Uhr aufwachen, essen holen und fern oder YouTube gucken, aber am Wochenende geht's zum Konzert und dann Urlaub 👍🏼

Antwort
von BMSOH, 19

Ich bin 13w
Aufstehen zur Schule dann direkt zum Sport dann nachhause, sauber machen dann einkaufen noch vielleicht was mit Freunden machen dann noch  YouTube  und schlafen

Antwort
von Inked95, 46

Morgen aufstehen um 6:30, arbeiten bis 16:30, Feierabend, was mit Freunden unternehmen, 22 Uhr schlafen gehen.

Antwort
von trabzon61sena, 21

6:00 uhr aufstehen, zum praktikum gehen bis nachmittags, nach hause gehen, essen schlafen

Antwort
von schnattie66, 45

Ich bin w14 und meinst du in den Ferien oder schulzeit

Kommentar von Janett99 ,

Ferien, wenn du mal nicht auf urlaub bist

Kommentar von schnattie66 ,

also bei mir ist es meistens so ich stehe auf lasse mir Zeit frühstücke und Chillen dann erstmal bin am Handy und so wenn ich Lust habe treffe ich mich mit Freunden gehe mit denen ins Kino oder so manchmal sind auch Übernachtungen drin aber in den Ferien ist mir meistens auch langweilig bin auf jeden Fall erst sehr spät im bett

Antwort
von Jason012, 36

Von 0:00 Uhr bis 23:58 Uhr schlafen und um 23:59 noch etwas essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten