Ok es ist zwar schon ein Jahr her aber falls du noch Hilfe brauchst: Der schönere Teil Regensburg liegt nördlich der Donau. Hochhäuser findet man nur in der Konradsiedlung, und in Königswiesen. Schlne Stadtteile sind zb Reinhazsen und Sallern. Diese sind sehr Dorftypisch, ruhig und haben sehr viele Badestrände da beide am Regen liegen. Kriminalität gibts dort gar nicht man könnte die Bewohner mit Dorfbewohnern vergleichen (alle kennen sich aber sehr viele alte Leute). Nicht so schöne Gegenden sind Westheim, Prüfening (teilweise Hochhäuser), der Südosten und Burgweinting. Das Kasernenviertel ist ein Sonderfall. Hier gibt es extrem schöne aber auch nicht so schöne Gegenden. Die teuersten Stadtteile sind Sallerner Berg / Reinhausen / Sallern / Altstadt / Innerer Westen (ist nicht so schön). Vermeide unbedingt Königswiesen und Konradsiedlung das sind nämlich die Armenviertel. Westheim, Burgweinting, Kasernenviertel, Ostenviertel, Prüfening und Ziegetsdorf/Dechbetten (auch schön) sind mittelklasse viertel. Ich wohn seit meiner Geburt in Regensburg. Viel glück bei der Wohnungssuche!! :D

...zur Antwort

Drücke Ö dann bist du im Funkkontakt, dann kannst du eine Startfreigabe erlangen dann sagt dir der Fluglotse auf welche Piste du musst :)

...zur Antwort

Wenn du einen richtigen Sportwagen suchst, dann schau mal nach einem Porsche Boxster. Wenn du 17 bist solltest du beachten, dass Versicherungen für Fahranfänger recht hoch sind, und das durch Sportwägen es noch höher wird (vorallen bei Cabrios).

...zur Antwort

Einfach Single bleiben, das ist eh besser!!

...zur Antwort

pou kann leider keine Kinder bekommen :( und wenn du deinen freundin besuchen willst, tippe einfach auf den "kleinen" pou, rechts oben, wo deine levelanzeige ist, drauf. Dort gibst du deine e-mail-adresse ein und dann kommt nochmals ein menü mit den punkten: -achievements -friends -account - settings

...zur Antwort

Ich finds auch bescheuert, was meine Kumpls so lang am PC machen, ich zock zwar ab und zu, aber Schule und Sport sind mir wichtiger (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.