Hallo

Es gibt ein Märchen mit dem Titel "Der treue Johannes". Ein Prinz und sein Diener machen sich auf um eine schöne Frau zu retten, welche vom Herrn des Goldes gefangen wurde. Vielleicht ist es dieser?

...zur Antwort

Hallo

Der Film heisst Raetselhafte Ereignisse mit Jim Carrey (2004). Es enthaelt die ersten drei Teile der Buchreihe "Eine Reihe betrueblicher Ereignisse von Lemony Snicket, welche auch auf Netflix als Serie in 3 Staffeln erschienen ist.

Ich wuensche noch einen schoenen Tag

...zur Antwort

Hallo,

Das sind 2 Filme aus Finnland. Der Erste heisst Onneli und Anneli (2014). Zwei Freundinnen finden einen Umschlag mit Geld. sie Kaufen sich ein Haus, um nicht mehr Zuhause bei ihren nervigen Geschwistern zu leben

Der Zweite heisst Onneli und Anneli im Winter (2015). Die beiden Freundinnen helfen der Familie Winzigmann ein neues Zuhause zu finden, da ihr altes durch Holzfäller zerstört wurde.

Ich weiss allerdings nicht, wo diese Filme angeboten werden.

Noch einen schönen Tag.

...zur Antwort

Hallo, mir kommt da "Die rote Zora" in den Sinn. Entweder die Serie von 1979 eine Deutsch-Kroatische Zusammenarbeit, oder Der Film von 2008 welcher auch mehrheitlich deutsche Schauspieler hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.