Film gesucht?

1 Antwort

Hallo,

Das sind 2 Filme aus Finnland. Der Erste heisst Onneli und Anneli (2014). Zwei Freundinnen finden einen Umschlag mit Geld. sie Kaufen sich ein Haus, um nicht mehr Zuhause bei ihren nervigen Geschwistern zu leben

Der Zweite heisst Onneli und Anneli im Winter (2015). Die beiden Freundinnen helfen der Familie Winzigmann ein neues Zuhause zu finden, da ihr altes durch Holzfäller zerstört wurde.

Ich weiss allerdings nicht, wo diese Filme angeboten werden.

Noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung